Dienstag, 10. Dezember 2013

Video-Rezension zur "Heilanstalt"

Im Zuge der Lovelybooks-Leserunde hat sich eine Teilnehmerin die Mühe gemacht, eine Video-Rezension zu meinem Roman "Die Heilanstalt" zu erstellen. Das war für mich etwas ganz Besonderes, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)

Sie spricht über eine Viertelstunde lang über das Buch und bewertet den Inhalt, den Schreibstil, die Figuren, das Cover, den Buchsatz und vieles mehr.

Sie findet den Roman sehr spannend und betont mehrmals, dass sie ihn nicht mehr weglegen konnte. Außerdem lobt sie das schriftstellerische Niveau. Ein tolles Fazit, das mich ein bisschen in Verlegenheit gebracht hat. ;)

Vielen lieben Dank an die Rezensentin für dieses aufwendige Video!

Zur Video-Rezension

Wer einmal einen Blick auf die sehr aktive Leserunde werfen möchte: Zur Leserunde (Vorsicht Spoiler!)