Freitag, 8. November 2013

Rezension zur "Heilanstalt" auf Thrillertante's Bücherblog

Die sehr aktive und super sympathische Bücherbloggerin Alex Thrillertante hat meinen Roman "Die Heilanstalt" rezensiert.

Ihre Besprechung ist sehr positiv ausgefallen, worauf ich sehr stolz bin! :-)

Auszug: "Patrick Baumgartner trifft einen am Anfang des Buches gleich mit voller Wucht. Man kann sich von der ersten Zeile des Buches sofort in ihn hineinversetzen und genau nachvollziehen, wie es einem geht in dem Zustand der Verwirrung und ohne Erinnerung [...] Ich konnte es nicht mehr weglegen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht."

Die vollständige Rezension findet ihr hier

Vielen, lieben Dank an Alex Thrillertante für diese tolle Rezension!

Edit: Alex hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, dass nicht sie, sondern ihre Gastrezensentin Sonja die Rezension verfasst hat. Jedoch hat Alex die Rezi abgesegnet :)